Fragen & Antworten

Die aktuell gültigen Hygiene-Regeln sind zu beachten!

Für wen ist unsere Sauna?

Unsere Sauna ist ausschließlich für Männer. In erster Linie kommen Schwule (Gays) und Bisexuelle. Aber auch heterosexuelle Männer sind willkommen, wenn sie sich bei uns wohlfühlen. Frauen haben keinen Zutritt.

Kann ich abgewiesen werden?

Alle Männer sind uns willkommen. Solltest du betrunken sein, unter Drogen stehen oder das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, können und dürfen wir dich leider nicht in die Sauna lassen.

Wo hält die Stadtbahn?

Steige bei der U2-Haltestelle „Kursaal“ aus und laufe in die Teinacher Straße bis zum Kreisverkehr. Am Kreisverkehr rechts in die Schmidener Straße. Gleich links findest du die Pour Lui Sauna. Nur knapp 200 m bzw. 2 Minuten zu Fuß.

Wo kann ich parken?

Am besten parkst du im nächstgelegenen Parkhaus „Tiefgarage am Kursaal“. Die Parkgebühren der Tiefgarage sind identisch mit denen der Parkplätze an der Straße im Umfeld unserer Sauna. Hier musst du allerdings die Parkuhr im Blick behalten. Für einen entspannten Sauna-Besuch empfehlen wir dir daher die Tiefgarage.

Was muss ich mitbringen?

Du bekommst bei uns alles, was du für deinen Sauna-Besuch brauchst. Wir stellen dir einen abschließbaren Spind zur Verfügung, leihen dir Badeschuhe und ein Handtuch aus. Ein weiteres, zusätzliches Handtuch gibt es gegen eine kleine Leihgebühr. Auch Duschgel steht für dich bereit. Zudem versorgen wir dich mit Kondomen. Außer Spaß und geile Laune musst du also nichts mitbringen.

Badelatschen?

Aus Sicherheitsgründen empfehlen wir, außerhalb der Saunen immer Badelatschen zu tragen.

Darf in der Sauna geraucht werden?

Selbstverständlich gibt es bei uns eine Somking Corner, in der du rauchen darfst.

Wie kann ich bezahlen?

Am Eingang bekommst du einen Schlüssel mit einem Nummernbändchen. Mit dieser Nummer kannst du an der Bar Getränke und Snacks bestellen. Wir buchen alles auf diese Nummer. Wenn du gehst, zahlst du die Buchungen anhand deiner Schlüsselnummer. Bei uns ist nur Barzahlung möglich.

Kosten die Kabinen extra?

Nein, weder die Einzel- noch die Multikabinen kosten extra.

Wie lange darf ich in der Anlage bleiben?

Der Eintritt gilt für den ganzen Tag. Bis wir schließen kannst du also so lange bleiben wie du möchtest. Wenn du zwischendurch die Sauna verlassen möchtest, musst du nur deinen Ausweis beim Verlassen vorzeigen.

Wie ist der Altersdurchschnitt der Gäste?

Bei uns fühlen sich alle wohl, deshalb sind alle Altersklassen vertreten. Ab 18 Jahren darfst Du die Sauna besuchen, darunter geht es aus Jugendschutzgründen leider nicht.

Wann sind die meisten Gäste da?

Wer es gerne sehr voll hat, ist sonntags genau richtig. Ansonsten hängt es natürlich vom Wetter ab. Wann jüngere oder ältere Gäste kommen kann man nicht sagen.

Gibt es etwas zu essen?

Ja, zum Stärken bieten wir Snacks wie z. B. Pizza, Toast, Sandwiches bis zu erstklassigem Kuchen an.